Die Kanzlei

Die Wirtschaftstreuhandkanzlei Bilancia WT-GmbH ist als Steuerberater und Unternehmensberater österreichweit mit Sitzen in Klagenfurt und Wien tätig. Wir sind Experten auf dem Gebiet der Wirtschaftsberatung, der Unternehmensgründung, der Übergabe von Unternehmen sowie im Bereich der Lohnverrechnung, Buchhaltung, Bilanzierung und Steueroptimierung. Unsere jahrelange steuerrechtliche, gesellschaftsrechtliche und betriebswirtschaftliche Erfahrung macht uns zum idealen Partner und Wegbegleiter für Ihr Unternehmen.

Die Bilancia WT-GmbH existiert seit dem Jahr 1996 in Klagenfurt und wurde vom Steuerberater und Geschäftsführer MMag. Dr. Walter Zußner gegründet. Im Jahr 2014 wurde in Wien eine Zweigstelle gegründet. Das Team der Steuerberatungsgesellschaft setzt sich aus Experten auf den Gebieten der Steuerberatung, Unternehmensberatung, Gründungsberatung, Buchhaltung und Lohnverrechnung, Arbeits- und Sozialrecht, Unternehmensfinanzierung, Gesellschaftsformänderungen, Betriebsprüfungen, Finanzstrafrecht etc. zusammen.

Ihr Steuerberater ist auch Ihr Erfolgsberater!